Maien-Quartett 1925

Frankfurt/Bonames

Über uns: Das sind wir ...

Der Chor


Wir sind ein gemischter Chor mit aktuell ca. 35 aktiven Sängerinnen und Sängern. Wir lieben das gemeinsame Singen und praktizieren dies mit einer Leidenschaft, die immer wieder ansteckend ist. Aber auch außerhalb der Singstunden machen wir viel gemeinsam, da sind z.B. die jährlich stattfindenden Fahren der Frauen und der Männer, sowie die Teilnahme an den Veranstaltungen des Bonameser Vereinsringes (Bonames hebt ab, Bonameser Marktplatzfest oder auch der Bonameser Weihnachtsmarkt). Sei es mit einem eigenen Stand oder auch mit gesanglichen Darbietungen. Ebenso führen wir im Jahr mehrere Veranstaltungen in Eigenregie durch, z.B. unseren Kinderfasching am Faschingssonntag oder unsere Weihnachtsfeier in der Vorweihnachtszeit. Hier sind dann fast alle Sängerinnen und Sänger mit im Einsatz und packen mit an.

 

Die Musik


Unser Repertoire ist breit gefächert von kirchlicher Literatur über Musical, Schlager und Volksmusik ist bei uns eigentlich fast alles vertreten. 


Leitung


Stellen Sie die Leitung Ihres Chors in Form eines Steckbriefs vor.

 

Mitgliedschaft

 

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen.